1540€
20 Karten verfügbar
Das Management von Veränderungsprozessen nach ITIL geht vom erstellten Service Design aus und reicht von der Planung und Konzeption über die kontrollierte Implementierung bis hin zum erfolgreichen Betrieb. Lernen auch Sie, wie Sie mit Veränderungen aller Art erfolgreich umgehen können – ganz gleich, ob es sich dabei um die Prozesse, Rollen, Aufgaben, Änderungen und Produkten bzw. Dienstleistungen bis hin zur Veränderung Ihrer Organisation geht. Abrundend bringen wir das Management von Interessengruppen, das Knowledge Management sowie Überlegungen und Empfehlungen zum kulturellen…
Mehr erfahren »
1540€
20 Karten verfügbar
Ein erfolgreiches IT Service Management fängt mit konsequenter Ordnung an. Suchen Sie sich den passenden Termin zu Ihrem Seminar aus und tragen Sie sich ihn im Kalender ein. Inhalte, Teilnahmevoraussetzungen und alles zur Buchung finden Sie hier… inkl. Prüfungsgebühr von 250,– € Unsere offenen Seminare führen wir an unserem Firmensitz in Niederkassel durch. Dies ist insbesondere ein Angebot für den Raum Köln – Bonn – Koblenz. Aber wir sind ortsungebunden und gerne bereit, auch bei Ihnen im Hause qualitativ hochwertigste…
Mehr erfahren »
1345€
20 Karten verfügbar
Der ITIL Practitioner ist das offizielle ITIL-Training zum Thema Anwendung und Umsetzung von IT-Service-Management. Der ITIL Practitioner richtet sich gleichermaßen an Inhaber der ITIL-Foundation- und ITIL-Expert-Zertifizierung, da es nicht um die Vertiefung der Theorie geht, sondern darum, ITIL in jeder Serviceorganisation anzuwenden, zu implementieren und die Organisation bestmöglich auf das Business auszurichten. Die Inhalte werden Ihnen interaktiv und praxisnah vermittelt und Sie werden optimal auf die ITIL-Practitioner-Prüfung vorbereitet. inkl. Prüfungsgebühr von 295,– € Unsere offenen Seminare führen wir an unserem…
Mehr erfahren »
1145€
20 Karten verfügbar
ITIL Edition 2011 verleiht Ihnen einen Überblick über das Gesamtsystem „IT-Service Management“ als IT Dienstleistung. Nach Teilnahme an diesem dreitägigen Seminar verstehen Sie die grundlegenden Prinzipien von ITIL Edition 2011 und die Idee hinter dem Service-Lifecycle. Darüber hinaus lernen Sie Prozess-, Funktions-, Rollen- und Schnittstellenkonzepte kennen, die Sie dabei unterstützen, Ihr Tagesgeschäft als IT-Dienstleister erfolgreich zu steuern. inkl. Prüfungsgebühr von 195,– € Unsere offenen Seminare führen wir an unserem Firmensitz in Niederkassel durch. Dies ist insbesondere ein Angebot für den…
Mehr erfahren »
750€
20 Karten verfügbar
Kennenlernen der wesentlichen Elemente des Gouvernance-Frameworks COBIT-5. Überblick und wesentliche Eigenschaften, Grundlegende Prinzipien, Aspekte der Implementierung, Prozessmetrik. COBIT-5 ist ein international anerkanntes Framework zur IT-Governance und gliedert die Aufgaben der IT in Prozesse und Kontrollzielen bzw. Steuerungsvorgaben. COBIT-5 definiert hierbei nicht vorrangig, wie die Anforderungen umzusetzen sind, sondern primär was umzusetzen ist. Unsere offenen Seminare führen wir an unserem Firmensitz in Niederkassel durch. Dies ist insbesondere ein Angebot für den Raum Köln – Bonn – Koblenz. Aber wir sind ortsungebunden…
Mehr erfahren »
1145€
20 Karten verfügbar
ITIL Edition 2011 verleiht Ihnen einen Überblick über das Gesamtsystem „IT-Service Management“ als IT Dienstleistung. Nach Teilnahme an diesem dreitägigen Seminar verstehen Sie die grundlegenden Prinzipien von ITIL Edition 2011 und die Idee hinter dem Service-Lifecycle. Darüber hinaus lernen Sie Prozess-, Funktions-, Rollen- und Schnittstellenkonzepte kennen, die Sie dabei unterstützen, Ihr Tagesgeschäft als IT-Dienstleister erfolgreich zu steuern. inkl. Prüfungsgebühr von 195,– € Unsere offenen Seminare führen wir an unserem Firmensitz in Niederkassel durch. Dies ist insbesondere ein Angebot für den…
Mehr erfahren »
1345€
20 Karten verfügbar
Der ITIL Practitioner ist das offizielle ITIL-Training zum Thema Anwendung und Umsetzung von IT-Service-Management. Der ITIL Practitioner richtet sich gleichermaßen an Inhaber der ITIL-Foundation- und ITIL-Expert-Zertifizierung, da es nicht um die Vertiefung der Theorie geht, sondern darum, ITIL in jeder Serviceorganisation anzuwenden, zu implementieren und die Organisation bestmöglich auf das Business auszurichten. Die Inhalte werden Ihnen interaktiv und praxisnah vermittelt und Sie werden optimal auf die ITIL-Practitioner-Prüfung vorbereitet. inkl. Prüfungsgebühr von 295,– € Unsere offenen Seminare führen wir an unserem…
Mehr erfahren »
1290€
20 Karten verfügbar
Sie sind Service Desk- und Support Analyst in einer IT-Service- und Supportumgebung und möchten Ihre eigenen Fähigkeiten systematisch sowie kontinuierlich verbessern? Nutzen Sie hierfür die professionellen, international anerkannten Qualifizierungen des Service Desk Institute (SDI®). Sie steigern Ihr Verständnis von Service Desk-Anforderungen und Ihre Fachkenntnisse, sodass Sie Ihre Best Practices bei gleichzeitiger Selbstentwicklung unter Beweis stellen können. inkl. Prüfungsgebühr von 150,– € Unsere offenen Seminare führen wir an unserem Firmensitz in Niederkassel durch. Dies ist insbesondere ein Angebot für den Raum…
Mehr erfahren »
1145€
20 Karten verfügbar
ITIL Edition 2011 verleiht Ihnen einen Überblick über das Gesamtsystem „IT-Service Management“ als IT Dienstleistung. Nach Teilnahme an diesem dreitägigen Seminar verstehen Sie die grundlegenden Prinzipien von ITIL Edition 2011 und die Idee hinter dem Service-Lifecycle. Darüber hinaus lernen Sie Prozess-, Funktions-, Rollen- und Schnittstellenkonzepte kennen, die Sie dabei unterstützen, Ihr Tagesgeschäft als IT-Dienstleister erfolgreich zu steuern. inkl. Prüfungsgebühr von 195,– € Unsere offenen Seminare führen wir an unserem Firmensitz in Niederkassel durch. Dies ist insbesondere ein Angebot für den…
Mehr erfahren »
1345€
20 Karten verfügbar
Der ITIL Practitioner ist das offizielle ITIL-Training zum Thema Anwendung und Umsetzung von IT-Service-Management. Der ITIL Practitioner richtet sich gleichermaßen an Inhaber der ITIL-Foundation- und ITIL-Expert-Zertifizierung, da es nicht um die Vertiefung der Theorie geht, sondern darum, ITIL in jeder Serviceorganisation anzuwenden, zu implementieren und die Organisation bestmöglich auf das Business auszurichten. Die Inhalte werden Ihnen interaktiv und praxisnah vermittelt und Sie werden optimal auf die ITIL-Practitioner-Prüfung vorbereitet. inkl. Prüfungsgebühr von 295,– € Unsere offenen Seminare führen wir an unserem…
Mehr erfahren »