Seminare

Aktuelle Termine

Seminare zu ITIL bei der ACT

Lädt Veranstaltungen

Veranstaltungen Such- und Ansichtennavigation

Finde

Veranstaltung Ansichtennavigation

Veranstaltungen Suche

November 2018

SDI Certification – Service Desk Analyst

November 5 - November 7
ACT HQ, Rudolf-Diesel-Str. 18
Niederkassel, 53859 Deutschland
+ Google Karte
990€ 20 Karten verfügbar

Sie sind Service Desk- und Support Analyst in einer IT-Service- und Supportumgebung und möchten Ihre eigenen Fähigkeiten systematisch sowie kontinuierlich verbessern? Nutzen Sie hierfür die professionellen, international anerkannten Qualifizierungen des Service Desk Institute (SDI®). Sie steigern Ihr Verständnis von Service Desk-Anforderungen und Ihre Fachkenntnisse, sodass Sie Ihre Best Practices bei gleichzeitiger Selbstentwicklung unter Beweis stellen können. inkl. Prüfungsgebühr von 150,– € Seminare sind für Privatpersonen von der Mehrwertsteuer befreit.

Mehr erfahren »

Dezember 2018

ITIL® Edition 2011 Foundation

Dezember 10 - Dezember 12
ACT HQ, Rudolf-Diesel-Str. 18
Niederkassel, 53859 Deutschland
+ Google Karte
1085€ 20 Karten verfügbar

ITIL Edition 2011 verleiht Ihnen einen Überblick über das Gesamtsystem „IT-Service Management“ als IT Dienstleistung. Nach Teilnahme an diesem dreitägigen Seminar verstehen Sie die grundlegenden Prinzipien von ITIL Edition 2011 und die Idee hinter dem Service-Lifecycle. Darüber hinaus lernen Sie Prozess-, Funktions-, Rollen- und Schnittstellenkonzepte kennen, die Sie dabei unterstützen, Ihr Tagesgeschäft als IT-Dienstleister erfolgreich zu steuern. inkl. Prüfungsgebühr von 195,– € Seminare sind für Privatpersonen von der Mehrwertsteuer befreit.

Mehr erfahren »

ITIL® Edition 2011 Practitioner

Dezember 13 - Dezember 14
ACT HQ, Rudolf-Diesel-Str. 18
Niederkassel, 53859 Deutschland
1265€ 20 Karten verfügbar

ITIL Edition 2011 verleiht Ihnen einen Überblick über das Gesamtsystem „IT-Service Management“ als IT Dienstleistung. Nach Teilnahme an diesem dreitägigen Seminar verstehen Sie die grundlegenden Prinzipien von ITIL Edition 2011 und die Idee hinter dem Service-Lifecycle. Darüber hinaus lernen Sie Prozess-, Funktions-, Rollen- und Schnittstellenkonzepte kennen, die Sie dabei unterstützen, Ihr Tagesgeschäft als IT-Dienstleister erfolgreich zu steuern. inkl. Prüfungsgebühr von 275,– € Seminare sind für Privatpersonen von der Mehrwertsteuer befreit.

Mehr erfahren »

Januar 2019

ITIL® Edition 2011 Foundation

07.01.2019 - 09.01.2019
ACT HQ, Rudolf-Diesel-Str. 18
Niederkassel, 53859 Deutschland
+ Google Karte
1145€ 20 Karten verfügbar

ITIL Edition 2011 verleiht Ihnen einen Überblick über das Gesamtsystem „IT-Service Management“ als IT Dienstleistung. Nach Teilnahme an diesem dreitägigen Seminar verstehen Sie die grundlegenden Prinzipien von ITIL Edition 2011 und die Idee hinter dem Service-Lifecycle. Darüber hinaus lernen Sie Prozess-, Funktions-, Rollen- und Schnittstellenkonzepte kennen, die Sie dabei unterstützen, Ihr Tagesgeschäft als IT-Dienstleister erfolgreich zu steuern. inkl. Prüfungsgebühr von 195,– € Unsere offenen Seminare führen wir an unserem Firmensitz in Niederkassel durch. Dies ist insbesondere ein Angebot für den…

Mehr erfahren »

ITIL® Edition 2015 Practitioner

14.01.2019 - 16.01.2019
ACT HQ, Rudolf-Diesel-Str. 18
Niederkassel, 53859 Deutschland
1345€ 20 Karten verfügbar

Der ITIL Practitioner ist das offizielle ITIL-Training zum Thema Anwendung und Umsetzung von IT-Service-Management. Der ITIL Practitioner richtet sich gleichermaßen an Inhaber der ITIL-Foundation- und ITIL-Expert-Zertifizierung, da es nicht um die Vertiefung der Theorie geht, sondern darum, ITIL in jeder Serviceorganisation anzuwenden, zu implementieren und die Organisation bestmöglich auf das Business auszurichten. Die Inhalte werden Ihnen interaktiv und praxisnah vermittelt und Sie werden optimal auf die ITIL-Practitioner-Prüfung vorbereitet. inkl. Prüfungsgebühr von 295,– € Unsere offenen Seminare führen wir an unserem…

Mehr erfahren »

ITIL® Edition 2011 Service Strategy

28.01.2019 - 30.01.2019
ACT HQ, Rudolf-Diesel-Str. 18
Niederkassel, 53859 Deutschland
+ Google Karte
1540€ 19 Karten verfügbar

In diesem Seminar erlernen Sie Verfahren und Prozesse zur strategischen Ausrichtung Ihrer IT-Organisation. Hierzu gehören beispielsweise die Kunden- und Nutzerbeobachtung anhand des Demand-Managements, die Entwicklung strategischer Assets im Rahmen des Service Portfolio-Managements sowie grundlegende Betrachtungen des Financial- und Risiko-Managements. inkl. Prüfungsgebühr von 250,– € Unsere offenen Seminare führen wir an unserem Firmensitz in Niederkassel durch. Dies ist insbesondere ein Angebot für den Raum Köln – Bonn – Koblenz. Aber wir sind ortsungebunden und gerne bereit, auch bei Ihnen im Hause…

Mehr erfahren »

ITIL® Edition 2011 Service Design

30.01.2019 - 01.02.2019
ACT HQ, Rudolf-Diesel-Str. 18
Niederkassel, 53859 Deutschland
+ Google Karte
1540€ 12 Karten verfügbar

Um IT-Dienstleistungen mit den Erwartungen einer Geschäftsleitung in Einklang zu bringen, definiert das Rahmenwerk ITIL Konzepte und Prozesse für das Service Design. Ausgehend von der strategischen Ausrichtung Ihres Unternehmens, den Anforderungen Ihrer Kunden an die von Ihnen zu liefernden Services, den Service-Levels sowie den Anforderungen Ihrer operativen Mitarbeiter, lernen Sie die Umsetzung dieser Lifecycle-Phase. inkl. Prüfungsgebühr von 250,– € Unsere offenen Seminare führen wir an unserem Firmensitz in Niederkassel durch. Dies ist insbesondere ein Angebot für den Raum Köln –…

Mehr erfahren »

Februar 2019

ITIL® Edition 2011 Foundation

18.02.2019 - 20.02.2019
ACT HQ, Rudolf-Diesel-Str. 18
Niederkassel, 53859 Deutschland
+ Google Karte
1145€ 20 Karten verfügbar

ITIL Edition 2011 verleiht Ihnen einen Überblick über das Gesamtsystem „IT-Service Management“ als IT Dienstleistung. Nach Teilnahme an diesem dreitägigen Seminar verstehen Sie die grundlegenden Prinzipien von ITIL Edition 2011 und die Idee hinter dem Service-Lifecycle. Darüber hinaus lernen Sie Prozess-, Funktions-, Rollen- und Schnittstellenkonzepte kennen, die Sie dabei unterstützen, Ihr Tagesgeschäft als IT-Dienstleister erfolgreich zu steuern. inkl. Prüfungsgebühr von 195,– € Unsere offenen Seminare führen wir an unserem Firmensitz in Niederkassel durch. Dies ist insbesondere ein Angebot für den…

Mehr erfahren »

ITIL® Edition 2015 Practitioner

25.02.2019 - 27.02.2019
ACT HQ, Rudolf-Diesel-Str. 18
Niederkassel, 53859 Deutschland
1345€ 20 Karten verfügbar

Der ITIL Practitioner ist das offizielle ITIL-Training zum Thema Anwendung und Umsetzung von IT-Service-Management. Der ITIL Practitioner richtet sich gleichermaßen an Inhaber der ITIL-Foundation- und ITIL-Expert-Zertifizierung, da es nicht um die Vertiefung der Theorie geht, sondern darum, ITIL in jeder Serviceorganisation anzuwenden, zu implementieren und die Organisation bestmöglich auf das Business auszurichten. Die Inhalte werden Ihnen interaktiv und praxisnah vermittelt und Sie werden optimal auf die ITIL-Practitioner-Prüfung vorbereitet. inkl. Prüfungsgebühr von 295,– € Unsere offenen Seminare führen wir an unserem…

Mehr erfahren »

März 2019

ITIL® Edition 2011 Service Transition

11.03.2019 - 13.03.2019
ACT HQ, Rudolf-Diesel-Str. 18
Niederkassel, 53859 Deutschland
+ Google Karte
1540€ 20 Karten verfügbar

Das Management von Veränderungsprozessen nach ITIL geht vom erstellten Service Design aus und reicht von der Planung und Konzeption über die kontrollierte Implementierung bis hin zum erfolgreichen Betrieb. Lernen auch Sie, wie Sie mit Veränderungen aller Art erfolgreich umgehen können – ganz gleich, ob es sich dabei um die Prozesse, Rollen, Aufgaben, Änderungen und Produkten bzw. Dienstleistungen bis hin zur Veränderung Ihrer Organisation geht. Abrundend bringen wir das Management von Interessengruppen, das Knowledge Management sowie Überlegungen und Empfehlungen zum kulturellen…

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren

Bitte einmal den Seminar-Newsletter.

Ansprechpartner

Jessica Woitzik

Organisation Training Center

Fon +49 (228) 97125 – 36
Fax +49 (228) 97125 – 40

trainingcenter@actgruppe.de

PRINCE2 Foundation

Wolf Reinhardt

Head of Training Center
PMP® Senior Consultant

Fon +49 (228) 97125 – 258
Mob +49 (172) 70 54 182

Wolf.Reinhardt@actgruppe.de

0

Tragen Sie Ihren Suchbegriff unten ein und drücken die Enter-Taste